DIE TAUSCHBÖRSE

Einen kurzen Sommer lang

Autor:
Verlag:
Thienemann, Stuttgart
Jahr:
2008
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783522180436
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
-gut erhalten, wenig Gebrauchspuren sichtbar, leicht schief gelegen, Einband hinten Aufkleberrest über ISBN
-kleine Leseknicke im Rücken
-Ecken und Kanten ohne Beschädigungen
Artikelbeschreibung
-Foto aus Vorlage
-Größe 13,5 x 21,5 cm
-ff. Beschreibung aus Vorlage:
Thomas erinnert sich: Der Sommer war heiß. Gewitter lagen in der Luft. Sein älterer Bruder Urban arbeitete in der elterlichen Gärtnerei, abends tourte er mit Freunden durch die Dorfkneipen. Ereignislos reihten sich die Tage aneinander. Aber dann war da plötzlich Sibylle. Sinnlich, schön und unergründlich. Urbans Welt stand kopf! Unsterblich verliebte er sich in das Mädchen, jede freie Minute gehörte ihr. Gemeinsam träumten sie von der Zukunft. Einen kurzen Sommer lang...
Bittersüße Liebesgeschichte. Ab 13 Jahren
Schlagworte
Fachbuch Kind

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karen Hesse
Tickets:
1
Danielle Steel
Tickets:
1
Jennifer Bright
Tickets:
4
Yael Ichilov
Tickets:
1