DIE TAUSCHBÖRSE

Einer Dieser Tage

Interpret:

Mitch Keller

Komponist:
Mitch Keller
Label:
BMG Rights Management
Jahr:
2015
EAN:
4050538153576
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1 : 7 Leben
2 : Dann Bin Ich Eben Verrückt
3 : Engel Und Teufel
4 : Du Bist Wie Feuer
5 : Alles Das Bist Du
6 : Lügen Haben Lange Beine
7 : Einer Dieser Tage
8 : Ich Box Mich Da Schon Durch
9 : Zuhause (Ich Bleib Bei Dir)
10 : Ich Hab Dir Nie Gesagt. ..
11 : Ich Lebe Jetzt
12 : Jetzt Ist Alles Klar
13 : Mehr Als 1000 Gründe
14 : Das Fühlt Sich Gut An
Anbieter:
(873)

Artikel angeboten seit:
08.04.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
OVP in Folie
Artikelbeschreibung
Einst verdiente der 1973 geborene Berliner seine Brötchen als Schlosser, nun lebt er das komplette Kontrastprogramm. Seinen alten Beruf hängte er an den Nägel und ist Vollzeitmusiker. Viele Jahre arbeitete er für bekannte Künstler, bis er sich entschied, aus deren Schatten hervorzutreten und selbst im Mittelpunkt zu stehen. Mit seinen frischen und energiegeladenen Songs erobert er die Musikwelt. Das ist der Karriereweg von Mitch Keller aus Berlin.

Schon früh kam er mit der Musik in Berührung, denn sein Vater spielte als leidenschaftlicher Schlagzeuger in einer Band gemeinsam mit Hugo Egon Balder. Erste Bühnenerfahrungen sammelte Mitch Keller an der Karaokemaschine seines Vaters und trat in Bars und Kneipen auf, währenddessen er eine solide Ausbildung zum Industriemechaniker machte, bis er sich ganz der Musik widmete.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andrea Berg
Tickets:
1
Helene Fischer
Tickets:
1
Howard Carpendale
Tickets:
1
Roland Kaiser
Tickets:
5