DIE TAUSCHBÖRSE

Einfach Paleo - So wurde ich durch die Steinzeit-Ernährung gesund

Verlag:
Allegria
Jahr:
2015
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783793422877
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.08.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
incl.dazugehörendem Rezeptheft!

unten am Schnitt Stempel dünn Mängelexemplar
und Markierung
keine Flecken, Risse, Esensohren

Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Buch mit integriertem Rezeptbuch


Manchmal müssen wir im Leben zurück auf null gehen, um wieder ganz von vorn beginnen und einen Neuanfang setzen zu können. Genau das ist meine Geschichte. Sie führte mich zurück bis an die Anfänge der Menschheit, nachdem bei mir eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert wurde. Wir alle tragen weltweit fast identische und uralte Gene in uns, einen Code aus der Steinzeit, der sich über Millionen von Jahren in uns verankerte; einen Code, der uns prädestiniert, gesund, voller Energie und glücklich zu sein! Mir wurde klar, dass ich endlich etwas gegen meine Krankheit tun kann. Und ich beschloss, den Paleo-Code für mich zu entschlüsseln. Balázs Bojkó


Worum geht es? Vor einigen Jahren wurde bei Balázs Bojkó eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert. Die Krankheit bremste den jungen, sportlichen Mann abrupt aus und zwang ihn dazu, sich ausschließlich um seine Gesundheit und seine Lebensweise zu kümmern...
Schlagworte
Rosenkrieg1