DIE TAUSCHBÖRSE

Einfach davongeflogen: Mein Ticket in ein neues LebenUnter Mitarbeit von Shirley Michaela Seul

Verlag:
Malik National Geographic
Jahr:
2011
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783492404082
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(37)

Artikel angeboten seit:
20.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
In Ordnung. Nichtraucherhaushalt. Cover und Buchrücken haben ein paar Kratzer, Ränder haben etwas gelitten. Seiten alle unversehrt.
Artikelbeschreibung
Biografie, Erfahrung, Fremde Länder
Wenn Träumen Flügel wachsen … Als Lara Juliette Sanders spürt, dass ihr Leben in den ewig gleichen Bahnen verläuft, fasst sie einen mutigen Entschluss: Sie kündigt ihre Festanstellung als Filmschaffende und bucht spontan den zehnten Flug auf der Anzeigetafel des Münchner Flughafens. Der Zufall führt sie auf die kleine Karibikinsel Dominica, ohne Gepäck und ohne eine Bleibe. Auf ihren ersten Irrfahrten über das Eiland im Nirgendwo begegnet sie Daniel Rundstroem, einem 78 Jahre alten Piloten aus Schweden. Auch er ist gekommen, um seinen Traum von einem selbstbestimmten Leben zu verwirklichen. Doch wie untrennbar ihre Träume verwoben sind, davon werden beide gleichermaßen überrascht …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren