DIE TAUSCHBÖRSE

Einklang der Herzen - 3 CDs

Autor:

Nora Roberts, Gerd Alzen, Nino de Angelo, Lisa Shaw

Sprecher:
Gerd Alzen
Verlag:
Mira Hörbuch
Jahr:
2004
Spieldauer:
180 Minuten
ISBN/EAN:
9783899412062
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(551)

Artikel angeboten seit:
21.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gehört, gut.
Artikelbeschreibung
Seit Delia auf dem Gestüt von Travis Grant arbeitet, liebt sie den attraktiven Gutsbesitzer heimlich. Doch leider geht ihr sprühendes Talent viel zu oft mit ihr durch – sie ist nun mal eine heißblütige Irin! Dass der unnahbare Travis dennoch ihre zärtlichen Gefühle erwidert, ahnt sie nicht. Erst als ein tragischer Unfall geschieht, erkennen die beiden ihre Zuneigung. Ist es schon zu spät, oder gibt das Schickasl ihnen noch eine Chance?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ingrid Noll
Tickets:
5
David Safier
Tickets:
2
David Safier
Tickets:
2