DIE TAUSCHBÖRSE

Einmal und immer wieder - Dare to Love 8 - Roman

Verlag:
Heyne
Jahr:
2017
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783453419889
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(167)

Artikel angeboten seit:
18.07.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Einmal sorgfältig gelesen, wie neu
Artikelbeschreibung
Max Savage steht schon auf Lucy Dare, seit er denken kann. Doch die langjährige Freundschaft mit ihren Brüdern ist ihm zu wichtig, als dass er die Grenze überschreiten würde. Als Lucy auf einer Verlobungsfeier mit einem anderen Mann auftaucht, gefällt es Max gar nicht, wie sie sich verändert hat. Jetzt oder nie: Max weiß schon, wie er Lucy überzeugen kann, dass sie mit dem Falschen zusammen ist – er wird sie verführen, egal was es kostet …
Schlagworte
Dare love Carly Phillips einmal und immer wieder

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Carly Phillips
Tickets:
1
Carly Phillips
Tickets:
1
Juliet Ashton
Tickets:
1
Julie Leuze
Tickets:
2