DIE TAUSCHBÖRSE

Einsam, Zweisam, Dreisam - Roman

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2007
Seitenzahl:
276
ISBN:
9783492246583
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(1)

Artikel angeboten seit:
02.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Von seiner langjährigen Freundin Karin verlassen, bricht Sig zu neuen Ufern auf. Da begegnet er der rätselhaften Regina, die nicht einmal ihre Telefonnummer preisgibt. Die müsse er selbst herausfinden, meint sie. Doch das Schicksal kommt ihm zur Hilfe und führt ihn wieder zu ihr. Schon bald kommen sich die beiden immer näher. Aber Regina ist von einem seltsamen Geheimnis umgeben, hinter das Sig erst kommt, als es zu spät ist … 'So geistreich und frech, daß man das Buch gleich dreimal hintereinander lesen möchte.' Brigitte
Schlagworte
Thommie Bayer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anja Baumheier
Tickets:
2
Anaïs Nin
Tickets:
1
Haruki Murakami
Tickets:
2
Jae
Tickets:
2