DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1991
Seitenzahl:
283
ISBN:
9783442035137
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(713)

Artikel angeboten seit:
19.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht
Artikelbeschreibung
Taschenbuch
Der turmhohe Eisberg, der durch den Nordatlantik treibt, ist ein schwimmendes Grab. In seinem Innern ist ein Schiff eingeschlossen. Als Major Dirk Pitt vom amerikanischen Geheimdienst NUMA mit seinem Hubschrauber auf dem Eisriesen landet, beginnt für ihn ein mörderisches Unternehmen. Er kommt Verschwörern auf die Spur, wird in die blutigen Auseinandersetzungen weltweit operierender Spionageorganisationen verwickelt, eine verwirrend schöne Frau wird ihm zum Schicksal. Reichen seine legendäre Tapferkeit, seine Zähigkeit, seine überragende Intelligenz und seine Kaltblütigkeit aus, um das Komplott seiner skrupellosen Gegner zu zerschlagen?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cody McFadyen
Tickets:
2
Dan Brown
Tickets:
2
Cody McFadyen
Tickets:
1