DIE TAUSCHBÖRSE

Eisige Nähe: Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Knaur TB
Jahr:
2011
Seitenzahl:
592
ISBN:
9783426639412
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.03.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
hat einen Spiegel Bestseller Aufkleber auf dem Cover - Ecken angestoßen - untere rechte Coverecke geknickt, ein Knick im Buchrücken
Artikelbeschreibung
Zum Job eines Auftragskillers ist Hans Schmidt gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Student war er noch, als er sich auf den Job eines Gärtners bewarb, und nach einer heißen Nacht mit seiner Arbeitgeberin mit dem Auftrag heimkehrte, ihren Mann zu ermorden. Spaß habe ihm schon dieser erste Mord gemacht, legt der deutsche Krimi-Autor Andreas Franz in Eisige Nähe nahe; seitdem ist Hans Schmidt - oder wie auch immer er sich gerade nennt - vor allem in der High-Society ein gefragter Mann, der Spuren am Tatort hinterlässt und seine Leichen immer wieder eigenwillig zu sprechenden Bildern drapiert: der Mord, als schöne Kunst betrachtet.
Schlagworte
Deutscher Krimi, Kriminalroman

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Berndt Schulz
Tickets:
1
Walter Landin, Lilo Beil, Wolfgang Ohler
Tickets:
1