DIE TAUSCHBÖRSE

Ek Chotisi Love Story

Darsteller:

Saroj Bhargava, Manisha Koirala, Aditya Seal

Regisseur:
Shashilal K. Nair
Jahr:
2008
EAN:
4012020063824
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
122
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.03.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
OVP nichtraucherhaushalt 2gn
Artikelbeschreibung
+++ OVP +++ Aditya ist erst 15 und geht noch auf's College. Weil sein Vater in Amerika wohnt, lebt er in einem kleinen Appartment bei seiner Großmutter im Hochhaus. Blad entdeckt der kleine Voyeur von dort aus eine wunderschöne junge Frau im Haus gegenüber. Er verliebt sich in die sechsundzwanzigjährige CD-Verkäuferin und folgt ihr heimlich, wohin sie auch geht. Er vernachlässigt die Schule und ist eifersüchtig auf den Freund der hübschen Fremden... plötzlich wird seine Verliebtheit zur schieren Obsession.
Schlagworte
haeupler

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges
Filme  >  Drama  >  Bollywood

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Danny Glover, Greg Bryk, Rossif Sutherland, Flex Alexander, Laura Regan, K. C. Collins, Tonya Lee Williams
Tickets:
2
Pam Grier, Jacki Weaver, Diane Keaton, Rhea Perlman, Celia Weston
Tickets:
3
Robin Williams, Edward Norton, Brad Pitt, Morgan Freeman, Gerald Butler, Robert De Niro
Tickets:
3
Ali Mahershala / Ashton Sanders / Janelle Monae / Andre Holland / Trevante Rhodes / Naomie Harris
Tickets:
2