DIE TAUSCHBÖRSE

El Medico - Die Cubaton Geschichte (Blu-ray)

Darsteller:

div.

Regisseur:
Daniel Fridell
Jahr:
2012
EAN:
9120027349478
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
85
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wie neu.
Artikelbeschreibung
In Kuba stehen sich zwei Weltansichten gegenüber: Die eines kapitalistischen Musik-Produzenten und die eines kommunistischen Doktors und Künstlers. El Medico ist ein junger Arzt, der diesen Beruf auf den Wunsch seiner Mutter erlernt, aber dessen Herz eigentlich für die Musik schlägt. Er sieht die Musik als Ausdruck der kubanischen Kultur und Geschichte. Besonders den Cubaton - die besondere Mischung aus kubanischen Rhythmen und Reggaeton. Ganz anders hingegen Michel, ein europäischer Produzent, der kubanische Musik zum nächsten großen Ding hochstilisieren will. Er möchte El Medico produzieren, doch dieser muss sich darüber im Klaren werden, ob ihm sein Traum wichtiger ist als die Karriere. Und mehr noch, ob er seine Pflicht als Arzt gegenüber der Gesellschaft erfüllen oder ein Künstler sein soll.
Schlagworte
Kuba, Musik

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

k. A.
Tickets:
1
Tariq Ali, Raul Castro, Hugo Chavez, Rafael Correa, Cristina Kirchner, Evo Morales
Tickets:
2
Marie Bäumer, Birgit Minichmayr, Charly Hübner, Robert Gwisdek
Tickets:
3
Michael Nyqvist, Frida Hallgren, Lennart Jähkel, Ingela Olsson, Nina Falk, Helen Sjöholm, Ylva Lööf, Per Morberg, André Sjöberg, Mikael Rahm, Lasse Petterson, Axelle Axell, Barbro Kollberg, Mircea Crisan, Verena Buratti
Tickets:
3