DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Jahr:
2007
Seitenzahl:
479
ISBN:
9783492701167
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(414)

Artikel angeboten seit:
01.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gelesen, Seiten sind sauber, Leserillen vorhanden,
Artikelbeschreibung
Den Elfen, jenen geheimnisumwobenen, magisch begabten Geschöpfen, gab Tolkien den Namen Elben. Nun führt sie der 'Elbenzorn' in ihr größtes Abenteuer: Vor langer Zeit wurden die Dunklen Elben von den Goldenen aus ihrer Heimat vertrieben. Doch nach einer brutalen Mordserie geht im Sommerpalast der Goldenen Elben die Angst um. Sind die Feinde zurück, um die Macht über alles Lebendige in der Welt zu ergreifen? Die ungleichen Schwestern Iviidis und Rutaaura versuchen die Verschwörung aufzudecken – jede auf ihre Weise. Doch im Verborgenen wappnen sich die Aufrührer schon zum entscheidenden, blutigen Angriff, mit dem sie die Welt unterjochen werden …
Schlagworte
Elfen, Fantasy, dunkel Elben

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren