DIE TAUSCHBÖRSE

Elbfälle (2) - Kiez, Drugs & Rock´n Roll

Autor:

Stefan Weißenburger

Verlag:
Mermaid Media
Jahr:
2014
ISBN/EAN:
9783981599411
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(389)

Artikel angeboten seit:
22.11.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
CDs mit minimalen Kratzern, laufen aber einwandfrei.
Artikelbeschreibung
Hamburg friert. Ein grauer, kalter Winterabend legt sich auf die Stadt an der Elbe. Die Lichter im Hafen kämpfen sich durch die feuchten Nebelmassen und die hereinbrechende Dämmerung, die Schiffe bereiten sich auf eine frostige Nacht vor.
Plötzlich fallen Schüsse an den Landungsbrücken, ein junger Mann bricht getroffen zusammen. Wollte er wirklich aussteigen aus seinem Job als Drogenkurier oder sollte dem Privatermittler Ben Sprenger und seiner Praktikantin Lilli Hansen eine Falle gestellt werden?

In einem schweren Burnout hat Kommissar Ben Sprenger seinen Dienst und seine Ehe quittiert und ist untergetaucht. Nur seine engsten Freunde wissen, dass er nun in einem Schrebergarten im Süden Hamburgs lebt, sich als Privatermittler durchschlägt und gegen seine Depressionen kämpft.
Sein 2. Fall als Detektiv führt Sprenger mit Lilli direkt ins Hamburger Nachtleben auf dem Kiez...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sebastian Fitzek
Tickets:
2
Gisa Pauly
Tickets:
2