DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Karl Müller Verlag
Jahr:
2003
Seitenzahl:
216
ISBN:
9783898930680
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.12.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
guter Zustand
Artikelbeschreibung
Wer diesen Artikel anfordert, darf sich noch einen 1Ticket Artikel von mir dazu raussuchen, oder ich gebe 2 Bildbände für 4 statt 6 Tickets ab. Bitte einfach kurz per Mail durchgeben ;-)
Das größte lebende Landtier flößt nicht nur durch seine Größe Respekt ein. Sein Rüssel ist ein perfektes Werkzeug, sein Gedächtnis sprichwörtlich und sein Sozialverhalten besonders ausgebildet. Die gewaltigen Stoßzähne wären ihm fast zum Verhängnis geworden, doch sein Bestand scheint heute gesichert. Spektakuläre Fotos zeigen diesen intelligenten Dickhäuter in den letzten Paradiesen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren