DIE TAUSCHBÖRSE

Elegie - Herr der Dunkelheit

Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783453527096
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(53)

Artikel angeboten seit:
20.10.2013
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
einmal die ersten 50 Seiten gelesen (ich hatte das Buch vor Jahren wohl schon mal gelesen und erinnerte mich nicht) neuwertig ohne sichtbare Beschädigungen, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Nach der düster-erotischen Kushiel-Saga um die junge Kurtisane Phèdre hat Jacqueline Carey eine neue, atemberaubende Fantasy-Welt erschaffen, die den ewigen Kampf um Licht und Finsternis neu erzählt: Im Land der Götter brechen düstere Zeiten an. Wo sind die Helden, die es wagen, den Fluchbringer Satoris zu vernichten? Denn Satoris ist mächtig, und er ist ein Meister des Bösen ...
Schlagworte
Magie Götter Kushiel Gefährten Zauberer Drache

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nina Blazon
Tickets:
1
Tanya Huff
Tickets:
1