DIE TAUSCHBÖRSE

Elegy oder die Kunst zu lieben - Große Kinomomente

Darsteller:

Penélope Cruz, Sir Ben Kingsley, Dennis Hopper, Peter Sarsgaard, Patricia Clarkson

Regisseur:
Isabel Coixet
Jahr:
2010
EAN:
0886977687693
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
108
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(73)

Artikel angeboten seit:
14.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Seit jeher wird der charismatische Professor Kepesh von schönen und abenteuerlustigen Studentinnen nur so umschwärmt. So wenig wie er einer heißen Affäre abgeneigt war, so sehr lässt er keine seiner Eroberungen an ihn heran. Er genießt die Bewunderungen - jetzt noch mehr, wo er selbst ein reifes Alter erreicht hat. Aber wenn es ihm zuviel wird, zieht er sich zurück. Dies ändert sich, als Consuela Castillo den Hörsaal betritt. Mit ihrer Schönheit und Selbstsicherheit ist die Tochter kubanischer Immigranten nicht nur eine atemberaubende Erscheinung, sie ist dem alternden Professor auch intellektuell gewachsen. Consuela weiß was sie will. Sie ist temperamentvoll und emotional. Vielleicht spürt Kebesh zum ersten Mal in seinem Leben, dass ihm tatsächlich jemand seine Grenzen aufzeigen könnte...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Guy Marchand, Francois Damiens, Cecile De France, u. a.
Tickets:
2
Sandra Bullock, Ryan Reynolds, Malin Akerman, Mary Steenburgen, Oscar Nunez
Tickets:
2
Audrey Hepburn, Henry Fonda, Vittorio Gassmann, Herbert Lom, Oscar Homolka, Anita Ekberg, John Mills, Mel Ferrer
Tickets:
2
Julia Roberts, Campbell Scott, Vincent D'Onofrio, Ellen Burstyn
Tickets:
2