DIE TAUSCHBÖRSE

Elf Tage in Berlin

Autor:
Verlag:
btb
Jahr:
2017
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783442715237
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(59)

Artikel angeboten seit:
09.12.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Cover weist leichte Gebrauchsspuren auf, Ecken und Kanten leicht abgestoßen. Zwei Rillen im Buchrücken, ansonsten guter Zustand.
Artikelbeschreibung
"Der Schwede Arne Murberg ist jung und naiv, aber er hat eine ganz besondere Gabe: Er vertraut den Menschen - und damit macht er sich schon bald das größte Geschenk.
Hakan Nesser schickt uns für elf wunderbare Tage nach Berlin, Tage, an denen wir ständig lachen müssen, an denen wir mindestens einmal eine Träne verdrücken, an denen wir dem Teufel und den Brüdern Löwenherz begegnen - aber vor allem einem Protagonisten, der einem das Herz aufgehen lässt. Zauberhaft."
Schlagworte
Håkan Nesser, elf Tage in Berlin, Krimi, schwedischer Krimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hakan Nesser, Gabriele Haefs
Tickets:
2
Håkan Nesser; Hakan Nesser, Christel Hildebrandt
Tickets:
1
Håkan Nesser
Tickets:
2