DIE TAUSCHBÖRSE

Elite Squad - Im Sumpf der Korruption

Darsteller:

Wagner Moura, Irandhir Santos, André Ramiro

Regisseur:
José Padilha
Jahr:
2012
EAN:
0886979925991
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Portugiesisch
Dauer:
110
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.05.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Auf den Straßen von Rio de Janeiro herrscht nur eines: Das Recht des Stärkeren. Drogen, Mord, Schutzgeld - eine Stadt lebt in Angst vor den Verbrechern. Doch hier wird schnell klar, dass die schlimmsten Verbrecher Uniform tragen.

Im Jahre 2010 zählt Rio de Janeiro noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den Favelas, den am Stadtrand liegenden Armenviertel, herrschen Chaos und Gewalt. Korrupte Polizisten, schießwütige Kleinkriminelle und die Drogenmafia kontrollieren diese Gebiete.

10 Jahre ist es her, dass Capitão Nascimento ein Einsatzkommando der BOPE, DIE Elitetruppe der brasilianischen Militärpolizei, anführte, um für den damals anstehend Papst-Besuch zumindest zeitweilig für etwas Ruhe und Ordnung zu sorgen. Inzwischen leitet Nascimento die BOPE und kann bereits auf einige Erfolge im Kampf gegen die Drogenmafia zurückblicken...
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sylvester Stallone, Wesley Snipes, Sandra Bullock, Nigel Hawthorne
Tickets:
1
Martin Kove, Susan Kiger, William Smith, Art Metrano, Nick Georgiade, Guich Koock, Barbara Leigh, John Alderman, Ed Parker, Terry Jastrow, Henry Ayau
Tickets:
3
Christian Bale, Gary Oldman, Morgan Freeman, Michael Caine
Tickets:
2
Liam Neeson, Katheryn Winnick, Juan Pablo Raba
Tickets:
1