DIE TAUSCHBÖRSE

Elitestudent: Wie werde ich besser als der Durchschnitt?

Verlag:
Publicis Publishing
Jahr:
2012
Seitenzahl:
221
ISBN:
9783895784187
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(8)

Artikel angeboten seit:
12.01.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
wie neu
Artikelbeschreibung
Jeder Mensch kann lernen, mehr Leistung zu bringen, sich von anderen abzusetzen und sich gleichzeitig besser und entspannter zu fühlen. Wer das Beste aus sich machen und im Studium und im Beruf die Früchte seiner Arbeit ernten will, dem liefert dieses Buch die nötigen Grundlagen. Das Standardwerk für engagierte Studenten bietet viele, teils überraschende Antworten; es ist ein wissenschaftlich fundierter, umfassender und leicht verständlicher Schnellkurs der Kernfähigkeiten für den Erfolg im Studium und danach.

Das Buch beginnt mit einer Einführung in die Welt der Erfolgs- und Fähigkeitenforschung: Welche Faktoren sind für den Erfolg des Einzelnen relevant? Welche spielen nur eine Nebenrolle? Welche Fähigkeiten und Gewohnheiten bringen mich weiter?

Dann geht es um "Lernen und Leisten": Wie funktioniert mein Körper, wie lerne ich effektiv? Wie optimiere ich Denkprozesse, wie erhöhe ich meine Denkgeschwindigkeit? Wie beeinflussen Sex, Schlaf und Sport meine ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rainer Schröder, Jan Thiessen
Tickets:
5
Albrecht Dihle, Wolfgang Harms, Alfred Heuss, Ernst A Schmidt, Ludwig Schrader, Rudolf Sühnel
Tickets:
4