DIE TAUSCHBÖRSE

Elske. Die Vertraute der Königin (Mädchenroman ab 12)

Autor:
Verlag:
Sauerländer
Jahr:
2002
Seitenzahl:
294
ISBN:
9783794147366
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(263)

Artikel angeboten seit:
07.06.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Aussortiertes Bücherei-Exemplar in sehr gutem Zustand. Nur Buchrücken ist leicht schief gelesen und leichte Kratzer im Hardcovereinband. Ansonsten sauber und knick- sowie fleckenfrei.
Artikelbeschreibung
Ihre Bestimmung ist es, als Todesjungfrau dem Wolferkönig geopfert zu werden. Doch Elske kann fliehen und in Trastad als Dienstmädchen neu beginnen. Bald ist Elske sehr begehrt in der Handelsstadt, denn dank ihres Sprachtalents versteht sie die Gespräche der durchreisenden Händler und erfährt sogar die geheime Formel des Schwarzpulvers. Da tritt eine Prinzessin in Elskes Leben: Beriel, die in Not nach Trastad gekommen ist, weil ihr Bruder sie aus dem Königreich vertrieben hat. Elske, die sich als geschickte Beraterin erweist, schwört Beriel die Treue und begleitet, die kämpferische Frau auf ihrer gefahrvollen Mission - denn Beriel will um jeden Preis den Thron, der ihr rechtmäßig zusteht. Zwei ungleiche, aber für ihre Zeit sehr selbstbewusste Frauen, die sich nur in einem Punkt uneins sind. der Liebe!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sarah Adler
Tickets:
3
Lara Wegner
Tickets:
3
Leigh Bardugo
Tickets:
5
James Frey
Tickets:
5