DIE TAUSCHBÖRSE

Elvis und die Zauberflöte

Autor:

Alex Naumann

Sprecher:
Diverse
Verlag:
Deutsche Grammophon
Jahr:
2017
Spieldauer:
76 Minuten
ISBN/EAN:
0028947976875
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.04.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter bis sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Elvis als Vogelfänger? Klar, ein komischer Vogel war er ja schon immer, aber was er diesmal erlebt, ist selbst für ihn harter Stoff: Eine Riesenschlange, die einen Prinzen verfolgt. Eine Prinzessin, die in einer Burg gefangen gehalten wird. Drei Damen, die nicht lange fackeln, wenn es ums Prügeln geht. Und Elvis mittendrin. Wie ist er da hineingeraten?
Zuerst war da dieses alte, verlassene Opernhaus am Rande der Stadt. Dort spukt es, sagt man. Das hält Elvis und seinen Cousin Detlef aber nicht davon ab, dort ein wenig herumzustöbern. Sie finden eine alte Flöte, Elvis probiert sie aus, und - zack - ist er hineingebeamt in die Oper "Die Zauberflöte". Ob es ihm gelingt, zusammen mit Prinz Tamino die entführte Prinzessin zu retten?
Schlagworte
k.A.