DIE TAUSCHBÖRSE

Emergency Room, Staffel 10 - Die komplette zehnte Staffel

Darsteller:

Maura Tierney, Mekhi Phifer, John Aylward, Goran Visnjic, Laura Innes

Regisseur:
Richard Thorpe, u. a.
Jahr:
2007
EAN:
7321925006872
Medium:
3 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
934
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(947)

Artikel angeboten seit:
19.09.2021
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
guter Zustand
Artikelbeschreibung
Die medizinische Heilkunde besteht aus Teamarbeit und Wissenschaft. Aus sekundenschnellen Entscheidungen und begründeten Vermutungen. Aus Freude, die sich jeden Moment in eine Tragödie verwandeln kann. Aus Bereitschaft rund um die Uhr. Und immer wieder lernt man etwas dazu. Das County General Hospital ist ein Universitätskrankenhaus. Jeden Tag bekommen die erschöpften Studenten und engagierten Ärzte Lektionen eines überraschenden Lehrmeisters eingebläut: Erfahrung.
Wieder liefern die Krankenwagen Geschichten von Niederlagen und Triumphen, die uns von der ersten Sekunde an in ihren Bann ziehen. Carter und Kovac kehren aus Afrika zurück – einer ist frisch verliebt, der andere dankbar, dass er noch am Leben ist. So viel Glück hat Romano in der Notaufnahme nicht. Die Medizinstudentin Neela Rasgotra kommt aus Indien über London in die Notaufnahme. Und die Medizinstudentin Abby Lockhart kommt über die Schwesternstation...
Schlagworte
Serie, Staffel, Season

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gabriel Macht, Meghan Markle
Tickets:
3
Jerry Seinfeld, Julia Louis-Dreyfus, Michael Richards
Tickets:
4