DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
k. A.
Jahr:
2010
Seitenzahl:
520
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(743)

Artikel angeboten seit:
20.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Noch original eingepackt und verschweißt. Geschenk Tauglich. Bin gerade dabei, meinen Bücherschrank auszu sortieren....
Artikelbeschreibung
Noch eingeschweißt in Folie, Nagelneu.
Der Chef des US-Sicherheitsdienstes landet inkognito in Heathrow. Doch auf dem Weg vom Flughafen gerät er in eine tödliche Falle. Gleichzeitig schaffen es zwölf arabische Flugpassagiere, beinahe unbemerkt ihre Identitäten zu wechseln. Nur zufällig entdeckt die britische Geheimagentin Isis Herrick das Manöver. Als die Recherchen auf die Spur von al-Qaida führen, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit...
Schlagworte
Geschenktauglich, da noch in Folie eingeschweißt.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Harris
Tickets:
4
Gudrun Lerchbaum
Tickets:
2