DIE TAUSCHBÖRSE

End of Days - Nacht ohne Morgen

Darsteller:

Arnold Schwarzenegger, Gabriel Byrne, Robin Tunney, Kevin Pollak, Renee Olstead

Regisseur:
Peter Hyams
EAN:
7321922346773
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
117
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.12.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Artikelbeschreibung
28. Dezember 1999 - noch drei Tage bis zur Jahrtausendwende. Diese letzten Tage sind der Anfang vom Ende der Welt. Oder doch nicht? Arni is back und bekämpft in diesem mitreißenden Thriller die dunkelste Seite, die das Universum zu bieten hat: den Teufel selbst. Jericho ist ein heruntergekommener Ex-Cop, der sich mit Security-Jobs über Wasser hält. Ein Mann, der seit dem Tod von Frau und Kind nichts mehr vom Leben erwartet. Durch Zufall rettet er der attraktiven Christine das Leben, die vor zwanzig Jahren aus einem einzigen Grund geboren wurde: um dem Satan als Braut den Antichristen zu gebären. Es sind noch drei Tage bis zum Vollzug des Aktes: Und plötzlich befindet sich Cane in einem höllischen Kampf gegen die Zeit und gegen den Satan selbst. Zerrissen zwischen zynischer Selbstaufgabe und dem Glauben an das Gute, nimmt er den Kampf um das Wohl der Welt auf.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Enrico Lo Verso, Vincent Cassel, Monica Bellucci
Tickets:
2
Jet Li, Andy Lau, Takeshi Kaneshiro
Tickets:
2
Mickey Rourke, Keira Knightley, Edgar Ramirez, Delroy Lindo, Christopher Walken, Mena Suvari
Tickets:
4
Svetlana Khodchenkova, Vladimir Mashkov, Alexander Petrov
Tickets:
2