DIE TAUSCHBÖRSE

Ende Gelände - Missglückte letzte Worte und andere Trauerfälle

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2013
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783492302661
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Wenn die letzten Worte des Bungee-Jumpers: 'Hurra, ich kann fliegen' lauten oder auf dem Grabstein eines schwer betrauerten Pfarrers geschrieben steht: 'Er starb zum größten Leidwesen seiner Gemeinde eines seligen Todes' - dann hat das letzte Stündlein zugeschlagen. Schluss mit Lustig ist dann allerdings noch lange nicht, im Gegenteil: die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben, auch wenn es längst vorbei ist.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gideon Defoe, Alexander Wagner
Tickets:
1
Katharina Münk
Tickets:
1
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel, Bastian Pastewka, Dirk Bach, Senta Berger
Tickets:
1