DIE TAUSCHBÖRSE

Endlich Schluss mit 'Eigentlich . . .'!

Verlag:
Brockhaus, Haan
Jahr:
2000
Seitenzahl:
109
ISBN:
9783417111200
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(149)

Artikel angeboten seit:
15.11.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesenes TB aus NR-Haushalt, Ecken und Kanten leicht angeschlagen. Keine Stempel, Einträge, o.ä.

Maße: 20,4 x 13 x 1,4 cm
Artikelbeschreibung
"Eigentlich würde ich gerne ..." "Eigentlich wollte ich längst schon ..." An guten Absichten scheint es den wenigsten Menschen zu mangeln. Warum klappt es nur mit der Umsetzung nicht? Weil widrige Umstände, Prägungen, Konventionen und die Rücksicht auf andere uns hindern, Regie im eigenen Leben zu führen. Zumindest glauben wir das und setzen deshalb nach jedem "Eigentlich" ein "Aber...". Wer von der Zuschauer- und Opferrolle loskommen und zum "Täter" im eigenen Leben werden möchte, findet hier eine freundliche und ermutigende Anleitung. Denn Marion Buchheister zeigt auf ihre sehr persönliche und humorvolle Weise, wie durchgreifende Änderungen im praktischen Leben gelingen können.
Schlagworte
Ratgeber, Lebenshilfe, Aufschieben, Motivation

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stephen C. Lundin, Harry Paul, John Christensen
Tickets:
1
Ulrich Beer
Tickets:
1
Spencer Johnson
Tickets:
1