DIE TAUSCHBÖRSE

Endlich allein zu Haus! - Überlebenstipps für Kinder

Verlag:
Rowohlt
Jahr:
1999
Seitenzahl:
119
ISBN:
9783499209673
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(362)

Artikel angeboten seit:
07.02.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
etwas schief und verbogen,, die letzten Seiten mit Flecken
Artikelbeschreibung
2 : 1 - Tausch !!! Da ist er, der ersehnte Moment: Endlich allein zu Haus! Doch ... die Haustür ist zugefallen - und der Schlüssel steckt innen. Mit unserem Ratgeber wäre diesnie passier! Lebenswichtige Fragen wie "Es klingeklt an der Tür - was tun?", "Wie wird die Nudel weich?", "Wie vermeide ich eine Badezimmerüberschwemmung?", aber auch v"Was mache ich miut dem Tagebuch meiner Schwester?" werden hier mit viel Humor und nicht weniger Sachverstand beantwortet. Zusätzlich verleihen Axel Schefflers Cartoons Witz und Würze.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren