DIE TAUSCHBÖRSE

Endlich frei! - Der Weg zum richtigen Leben

Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
1999
ISBN:
9783423361590
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(241)

Artikel angeboten seit:
19.05.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ecken / Kanten leicht bestupst, leichte Nutzungsspuren am Umschlag, kleine Leserille, Innenseiten: guter Zustand
Artikelbeschreibung
Yefim Shubentsov floh vor 20 Jahren aus der Sowjetunion. Im Westen stellte er fest, daß auch in der freien Welt viele Menschen in einer Art Gefängnis ihrer kleinen Laster und schlechten Angewohnheiten leben, das sie sich selbst errichtet haben. Die bioenergetische Methode des "verrückten Russen" ist nach westlichen Vorstellungen denkbar unorthodox, aber sie funktioniert, und zwar ohne unangenehme Begleiterscheinungen - und sie ist verblüffend einfach.
Yefim Shubentsov hat seit 17 Jahren eine eigene Praxis in Massachusetts und arbeitete dort mit über 100.000 Klienten. Barbara Gordon ist u.a. Autorin des internationalen Bestsellers "Ich tanze, so schnell ich kann" (1983) und vielfach ausgezeichnete Fernsehschauspielerin. Mit Hilfe von Yefim Shubentsov gelang es ihr, nach 40 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören.
Schlagworte
Mahina9, Ratgeber, Bioenergie, Geduld, Tugend, Freiheit, Lebenshilfe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren