DIE TAUSCHBÖRSE

Endlich schwanger - Informationen für Paare mit Kinderwunsch

Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Jahr:
1985
Seitenzahl:
213
ISBN:
9783499178634
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(206)

Artikel angeboten seit:
26.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten leicht bestoßen, Oberfläche des Einbands berieben, war ein Bibliotheks-Exemplar, Buchrücken leicht eingerissen wg. Aufkleber, Buchschnitt nachgedunkelt, 1. Innenseite oben steht etwas aus dem Buchschnitt heraus und daher geknickt und etwas eingerissen, auf dem hinteren Innenteil ist ein Kartonblatt eingeklebt (Bibliotheksangaben) sowie sind mehrere Buntstiftstriche vorhanden, wurde gebraucht erworben
Artikelbeschreibung
Nach vorsichtigen Schätzungen bleiben in der Bundesrepublick Deutschland 10 bis 20 Prozent aller Paare ungewollt kinderlos, müssen also trotz gegenteiliger Wünsche auf ein Leben mit einem leiblichen Kind verzichten.

Dr. Silber, Facharzt für Fertilitätstörungen, geht in seinem Buch offen, aber einfühlsam auf alle Fragen ein, die sich Mann und Frau in dieser für sie oft schwer erträglichen Situation stellen. Er setzt sich mit den Ursachen auseinander, die zur Unfruchtbarkeit fürhen können, und erklärt verständlich und genau die bisher bekannten Behandlungsmöglichkeiten.
Schlagworte
Kinderwunsch, Wunschkind, cynce0503