DIE TAUSCHBÖRSE

Endlos Verliebt

Interpret:

Wolkenfrei; Vanessa Mai

Komponist:
Felix Gauder
Label:
Ariola (Sony Music)
Jahr:
2014
EAN:
0888837524322
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1 : Jeans T-Shirt Und Freiheit - Radio Mix
2 : Ich Versprech Dir Nichts Und Geb' Dir Alles
3 : Verbotene Sehnsucht
4 : Champs-Elysees
5 : Der Zaubertrank Ist Leer
6 : Endlich Wieder Ich
7 : Volltreffer Ins Herz
8 : Küss Mich Noch Mal
9 : Du Bist Meine Insel - Radio Version
10 : Endlos Verliebt
11 : Heimlich Nach Dir Gesehnt
12 : Sos Prinzessin In Not
13 : Geheimnis Einer Nacht
14 : Du Warst Mein Leben
15 : Ich Verspreche Dir Nichts Und Geb' Dir Alles (Alles, Alles) - Party Mix
16 : Jeans T-Shirt Und Freiheit - Hazienda Extended Mix
17 : Du Bist Meine Insel - Hazienda Mix
18 : Du Bist Meine Insel
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
WOLKENFREI ist eine Band, von der man spricht. Und das schon vor der Veröffentlichung ihres ersten Albums. Warum? Vor allem weil sie eine echte Schlager-Band und seit Jahren live unterwegs sind. Mit frischen, poporientierten, tanzbaren und doch hochmelodiösen Songs haben sich Vanessa Mai, Marc Fischer und Stefan Kinski eine beachtliche Fangemeinde erspielt und mit ihren ersten Singles Jeans, T-Shirt und Freiheit und Du bist meine Insel auch medial auf sich aufmerksam gemacht.

Bereits vor 14 Jahren nahm das - erfreuliche Schicksal des Trios seinen Lauf: Stefan und Marc gründen die Marc-Fischer-Band, die gemeinsam mit einer Sängerin das Top-40-Repertoire aus dem Schlagerbereich bei unzähligen Live-Auftritten präsentiert. im Sommer 2012 musste die damalige Sängerin aus gesundheitlichen Gründen ihren Einsatz beenden. Die Band nun auflösen? Man dachte nicht wirklich daran. Im legendären Sonnenhof, dieser Kult-Schlager-Location in Aspach, wo sich regelmäßig Stars wie Andrea Berg, Fantasy, Nik P. oder Michelle die Klinke in die Hand geben, wollte es das Schicksal glücklicherweise anders: Vanessa Mai, eine überaus talentierte Sängerin, war eines Abends vor Ort, schaute sich ein Konzert ihres Vaters an. Sie erinnert sich: Ich saß im Publikum und wollte schon gehen, da kam Marc auf mich zu und sagte: 'Hey, du singst doch auch. Willst du's nicht mal mit uns probieren? Wir suchen eine Sängerin.' Und ich dachte spontan: Ja. Das will ich. Da wusste allerdings keiner von uns, wohin das noch so führen würde....
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karel Gott
Tickets:
1
verschiedene
Tickets:
1