DIE TAUSCHBÖRSE

Endstation Kabul - Als deutscher Soldat in Afghanistan - ein Insiderbericht

Verlag:
Econ
Jahr:
2008
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783430200431
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(29)

Artikel angeboten seit:
18.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist in einem guten,gebrauchten Zustand. Der Buchrücken hat leichte Leseknicke
Artikelbeschreibung
Achim Wohlgethan lässt uns hinter die Kulissen der Bundeswehr blicken und rückt damit die Diskussion um die Auslandseinsätze sowie Sinn und Zweck der deutschen Armee in ein neues Licht.
Afghanistan ist eine tickende Zeitbombe für die 3000 dort stationierten deutschen Soldaten. In seinem packenden Tatsachenbericht schildert der Fallschirmjäger Achim Wohlgethan lebendig, authentisch und kenntnisreich seinen Einsatz in Kabul. Weil es keine Evakuierungsmöglichkeiten für die Truppe gibt, die Ausrüstung mangelhaft ist und die Führung sich mitunter mehr um 'political correctness' als um die Sicherheit ihrer Leute sorgt, geraten Soldaten unnötig in Lebensgefahr. Eindrücklich wird geschildert, dass die Bundeswehr die Gefährlichkeit ihrer Mission herunterspielt und die Soldaten oft moralisch, politisch und juristisch im Stich gelassen werden.
Erfahren Sie mehr unter www.endstation-kabul.de.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maike Bruhns
Tickets:
3
Karen Homer
Tickets:
5
Catherine Krahmer
Tickets:
1