DIE TAUSCHBÖRSE

Energie aus dem Nichts - Macht, Magie und Wissenschaft

Verlag:
Kopp Verlag
Jahr:
2008
ISBN:
9783938516652
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(480)

Artikel angeboten seit:
27.01.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Buch wie neu, in Regal gestanden, dadurch verm. leicht schief gestanden,kommt aus ein Raucherhaushalt und hat leichter Rauchgeruch der nur für nichtraucher wie ich merkbar ist.
Artikelbeschreibung
21,6 x 14,4 x 2,8 cm
Räder, die sich ohne Grund endlos drehen.
Geräte aus Spulen und Magneten,
die ein ganzes Wohnhaus mit Strom versorgen.
Energie aus dem Nichts, ohne Brennstoff und
ohne Spätfolgen für unsere Umwelt.
__

Was steckt hinter den Berichten über diese Maschinen, die seit mehr als hundert Jahren immer wieder durch die Presse geistern? Hat der Amerikaner Keeley bereits im 19. Jahrhundert eine Energieform entdeckt, die der traditionellen Wissenschaft bis heute unbekannt ist? Erzeugen Faradays N-Maschine oder der legendäre Hendershot-Konverter wirklich Energie aus dem Nichts? Läßt sich mit wenigen billigen Bauteilen aus dem nächsten Elektronikladen eine Schaltung bauen, die freie Energie liefert?
Als Skeptiker schlägt sich der Autor weder auf die ablehnende Seite der traditionellen Wissenschaft, noch teilt er die Meinung unkritischer Erfinder...
Schlagworte
Energiegewinnung, Energiekrise, Kraftwerk, Freie Energie, Freie-Energie-Maschine