DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Lyx
Jahr:
2011
Seitenzahl:
396
ISBN:
9783802584060
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(6)

Artikel angeboten seit:
12.03.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Es ist in einem guten Zustand.
Artikelbeschreibung
Ich habe es damals geschenkt bekommen, doch leider interessiert mich die Story nicht mehr so, weshalb es ein neues zu Hause sucht.
Die Reporterin Eve Hess berichtet über eine Mordserie, die ganz Los Angeles erschüttert. Der Mörder hat es vor allem auf Obdachlose abgesehen und tötet diese auf brutale Weise. Eve stößt bei ihren Recherchen auf den geheimnisvollen Maler Alan. Dieser scheint mehr über die Morde zu wissen, als er zugibt. Schon bald gerät Eve völlig in den Bann des attraktiven Mannes, und wird in eine Verschwörung von biblischen Ausmaßen hineingezogen, deren Ziel es ist, einen gefallenen Engel wieder zum Leben zu erwecken.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John R. R. Tolkien
Tickets:
1
Stephenie Meyer
Tickets:
2