DIE TAUSCHBÖRSE

Englisch für Erwachsene. Ausgabe B - Arbeitsbuch

Autor:
Verlag:
Cornelsen & Oxford University Press
Jahr:
1982
Seitenzahl:
112
ISBN:
9783810931405
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Englisch
Anbieter:
(153)

Artikel angeboten seit:
21.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber gut erhalten. Es kann sein, dass trotz Durchsicht noch Anmerkungen (Bleistift) im Buch sich finden. NR-Haushalt.
Artikelbeschreibung
Englisch-Lehrbuch für VHS-Kurs. Didaktisch sehr gut gestaltet durch aufgelockerte praktische Beispiele und eingestreute Kontrollfragen. Meines Erachtens auch für Lehrkräfte zur Unterrichts-Vorbereitung gut geeignet. Dazu gehört das gleichnamige Arbeitsbuch (extra anfordern!). NR-Haushalt.
Schlagworte
Englisch, Unterricht, Volkshochschule

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Heinz Vogel, Lore Preuß
Tickets:
1