DIE TAUSCHBÖRSE

Englischer Harem

Verlag:
Diogenes
Jahr:
2009
Seitenzahl:
581
ISBN:
9783257239409
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(389)

Artikel angeboten seit:
21.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten etwas abgestoßen, Leserillen am Buckrücken und ein leichter Knick an der Vorderseite des Buches - sonst guter Zustand
Artikelbeschreibung
Eine junge Frau zu ihren Eltern, untere Mittelschicht im Londoner Vorort: »Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich heirate, die schlechte: Er ist Perser. Und übrigens: Er hat bereits zwei Frauen.« So beginnt ein provozierender Roman über Heimat, Kochen und die Faszination des Fremden und eine Liebesgeschichte wie keine andere für diese Zeit.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren