DIE TAUSCHBÖRSE

English G Access - Adventure at the Edinburgh Festival

Verlag:
Cornelsen Verlag
Jahr:
2019
Seitenzahl:
72
ISBN:
9783060358816
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Englisch
Anbieter:
(35)

Artikel angeboten seit:
30.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu - ungelesenes Exemplar in neuwertigem Zustand. Es handelt sich um Band 3 für die Jg. 7.
Artikelbeschreibung

In den Sommerferien haben Lewis und seine Freunde eine Idee, wie sie etwas Geld verdienen können. Es fängt gut an, aber alles ändert sich, als ein mysteriöser Schäferhund auftaucht. Schon bald sind Lewis und seine Freunde in großer Gefahr.

 


Adventure at the Edinburgh Festival
garantiert ein spannendes und motivierendes Leseerlebnis rund um Lewis und seine beiden Freunde:




Mit der Lektüre kann die Unit 5 des Schulbuches
Access 3
ersetzt werden.
Adventure at the Edinburgh Festival
enthält alle Vokabeln und die Grammatik der Unit...
Schlagworte
Cornelsen Englisch