DIE TAUSCHBÖRSE

Entspannte Küche

Verlag:
Braumüller Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
202
ISBN:
9783991000648
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.10.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Buchecken und -kanten etwas angestoßen,
sonst topp Zustand,
aus Nichtraucherhaushalt

Versand aufgrund des Gewichts als DHL Päckchen
Artikelbeschreibung
*** Kleiner Aufwand, große Wirkung ***

Ganz entspannt kochen, sogar für viele Gäste ... Geht nicht!?
Geht doch! - Mit den Rezepten von Martina Lessing genießen Sie schon die Vorbereitungen genauso wie das Essen selbst. Stress und Hektik müssen nicht sein. Kochen kann auch Entspannung und viel Spaß bedeuten - wenn es nach Martina Lessing geht.

Denn dank jahrelanger Erfahrung weiß die Catering-Chefin: Mit guter Planung und einfachen, aber doch raffinierten Rezepten versetzt man nicht nur seine Gäste in Staunen, sondern kann es auch im Vorfeld verblüffend gemütlich angehen. Clevere Profi-Tipps zur richtigen Planung, Menüvorschläge und einfache Schritt-für-Schritt-Kochanleitungen tun ihr Übriges für entspannte Stunden mit Familie und Freunden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren