DIE TAUSCHBÖRSE

Enzo - Die Kunst, ein Mensch zu sein

Autor:

Garth Stein

Sprecher:
Helmut Kraus
Verlag:
Argon Verlag GmbH
Jahr:
2008
Spieldauer:
314 Minuten
ISBN/EAN:
9783866108530
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(118)

Artikel angeboten seit:
21.03.2015
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Alle CDs ohne Tadel. Hülle hat nur wenige feine Kratzer.
Artikelbeschreibung
Ein Philosoph auf vier Beinen Rennfahrer Denny Swift weiß, wie man das Leben angehen muss: schnell, konzentriert, mit Ausdauer, ohne die eigenen Schwächen zu vergessen. Ein Erfolgsrezept - so scheint es zumindest für lange Zeit. Doch als seine Welt aus den Fugen gerät, droht er, den Glauben an seine Überzeugungen zu verlieren. Wäre da nicht Enzo - sein Hund, der davon träumt, ein Mensch zu sein ...
Schlagworte
Hund, Liebe, Familie, Schicksal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katherine Webb
Tickets:
3
Judith Summers
Tickets:
2
Dani Atkins
Tickets:
5
Mein Weg zu dir
Tickets:
2