DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe Verlag
Jahr:
2000
Seitenzahl:
348
ISBN:
9783404148370
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(44)

Artikel angeboten seit:
03.06.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken sind etwas abgestoßen.
Artikelbeschreibung
Als Spezialagent Charlie Monk einen Observierungsauftrag erhält, findet er dabei scheinbar seine verloren geglaubte Vergangenheit wieder. Denn plötzlich tritt die Hirnforscherin Dr. Susan Flemyng in sein Leben, und er meint in ihr seine erste Liebe, Kathy, zu sehen. Diese Begegnung veranlasst Charlie, den absoluten Gehorsam gegenüber seinen Auftraggebern zu durchbrechen und dabei kommt er einer spektakulären Intrige auf die Spur, in der er selbst das Opfer ist. Mit einem Mal findet er sich als Gefangener in einem Versuchslabor wieder. Sein bisher härtester Kampf beginnt ...
Schlagworte
Epsilon, David Ambrose, Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Safier
Tickets:
1
David Nicholls
Tickets:
2
David Safier
Tickets:
1
David L. Lindsey
Tickets:
1