DIE TAUSCHBÖRSE

Er steht einfach nicht auf Dich

Darsteller:

Scarlett Johansson, Drew Barrymore, Jennifer Aniston, Kris Kristofferson, Kevin Connolly, Ben Affleck, Jennifer Connelly, Ginnifer Goodwin

Regisseur:
Ken Kwapis
Jahr:
2009
EAN:
5051890004321
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
124
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(486)

Artikel angeboten seit:
30.03.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
1:2 Angebot, bitte noch eine DVD mit 1:2 Kennung aus meinem Regal aussuchen und mir per Mail mitteilen, dann gibt diese zum ersten Artikel dazu. Bei fehlender Meldung schicke ich angewählten Artikel nach 24 Std solo raus.
Gigi wünscht sich einen Mann, der nicht nur verspricht anzurufen, sondern es auch tut, doch Alex rät ihr, nicht länger neben dem Telefon zu warten. Beth überlegt, ob sie die langjährige Beziehung zu ihrem Freund Neil beenden soll, denn ihm gefällt die Ehe ohne Trauring ganz gut. Janine misstraut ihrem Mann Ben, der sich in Annas Gegenwart selbst nicht mehr vertraut. Anna kann sich nicht entscheiden zwischen dem attraktiven verheirateten Ben und dem einfachen Conor, der schier verzweifelt, weil er nicht bei ihr landen kann. Und Mary, die von einer ganzen Schar liebenswerter Männer umgeben ist muss endlich einen kennenlernen, der nicht schwul ist. Falls du schon mal neben dem Telefon gesessen und überlegt hast, warum er nicht anruft, obwohl er es versprochen hat, oder falls du dich fragst, weshalb er nicht mehr mit dir schlafen will oder wieso er jede feste Bindung ablehnt... dann steht er einfach nicht auf dich!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Patrick Huard, Julie LeBreton, Antoine Bertrand, Dominic Philie, Marc Belanger
Tickets:
1
Paul Dano, Zooey Deschanel, Edward Asner
Tickets:
1
Nadia Tereszkiewicz, Rebecca Marder, Isabelle Huppert, Dany Boon, Fabrice Luchini
Tickets:
3
Matt Dillon, Kate Hudson, Owen Wilson, Michael Douglas
Tickets:
1