DIE TAUSCHBÖRSE

Er steht einfach nicht auf dich

Darsteller:

Ben Affleck, Jennifer Aniston, Drew Barrymore, Jennifer Connelly, Scarlett Johansson, Justin Long, Kevin Connolly

Regisseur:
Ken Kwapis
Jahr:
2008
EAN:
5051890004321
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
124
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(63)

Artikel angeboten seit:
18.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Gigi wünscht sich einen Mann, der nicht nur verspricht anzurufen, sondern es auch tut, doch Alex rät ihr, nicht länger neben dem Telefon zu warten. Beth überlegt, ob sie die langjährige Beziehung zu ihrem Freund Neil beenden soll, denn ihm gefällt die Ehe ohne Trauring ganz gut. Janine misstraut ihrem Mann Ben, der sich in Annas Gegenwart selbst nicht mehr vertraut. Anna kann sich nicht entscheiden zwischen dem attraktiven verheirateten Ben und dem einfachen Conor, der schier verzweifelt, weil er nicht bei ihr landen kann. Und Mary, die von einer ganzen Schar liebenswerter Männer umgeben ist muss endlich einen kennenlernen, der nicht schwul ist. Falls du schon mal neben dem Telefon gesessen und überlegt hast, warum er nicht anruft, obwohl er es versprochen hat, oder falls du dich fragst, weshalb er nicht mehr mit dir schlafen will oder wieso er jede feste Bindung ablehnt... dann steht er einfach nicht auf dich!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Strathairn, Garret Dillahunt, Eric Ladin, Sterling Macer, Harris Dickinson, Luke David Blumm, Daisy Edgar-Jones, Taylor John Smith
Tickets:
5
Heath Ledger, Jake Gyllenhaal
Tickets:
5
Clark Gable, Vivien Leigh, Leslie Howard, Olivia de Havilland, Hattie McDaniel
Tickets:
2
David Duchovny, Minnie Driver, Carroll O'Connor
Tickets:
2