DIE TAUSCHBÖRSE

Er wird töten - Kriminalroman

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2017
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783442485888
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Knicke am Rücken, sonst Zustand 2+
Artikelbeschreibung
Der Psychiater Ulrik Lauritzen ist gerade im schwedischen Småland angekommen, um einen Sommerkurs an der Universität in Växjö zu geben, als er einen mysteriösen Umschlag vor seinem Haus findet. Er enthält das Bild eines Serienmörders, der sich zwanzig Jahre zuvor das Leben genommen hat, während er in Ulriks Obhut war. Und auch der Mord an einer jungen Frau scheint auf den damaligen Killer hinzuweisen. Die Polizei bittet den dänischen Profiler Robert Strand um Hilfe, da dieser zur fraglichen Zeit ebenfalls bei der Gerichtspsychiatrie beschäftigt war. Und Robert weiß: Es wird es nicht bei dem einen Mord bleiben ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anne Holt ( 24599 TG)
Tickets:
2
Ingar Johnsrud
Tickets:
1