DIE TAUSCHBÖRSE

Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter - Roman zum Film

Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Jahr:
2006
Seitenzahl:
734
ISBN:
9783442366064
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(89)

Artikel angeboten seit:
30.04.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu & ungelesen. Ist als Mängelexemplar gekennzeichnet (Stempel am unteren Buchschnitt, Kratzer auf der Rückseite).
Artikelbeschreibung
Der fünfzehnjährige Eragon lebt mit Onkel und Cousin in einen kleinen Dorf in der Bergen von Alagaesia. Die Menschen sind arm, das Leben ist hart – aber Eragon gefällt es. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er in den Bergen einen geheimnisvollen Stein findet, der sich als Drachenei entpuppt. Denn kaum ist der Drache geschlüpft, gerät Eragons ganze Welt ins Wanken: Brutale Schergen des grausamen Königs Galbatorix jagen ihn, ermorden seinen Onkel und stecken den Hof in Brand. Eragon verliert in einer einzigen Nacht seine Familie und seine Heimat. Und so verlässt er das Dorf und macht sich auf die Suche nach den Mördern. Dabei steht ihm nicht nur der Drache Saphira zur Seite, sondern auch der alte Brom, ein Geschichtenerzähler mit einer geheimnisvollen Vergangenheit. Er offenbart Eragon nach und nach, warum Galbatorix so versessen darauf ist, Eragon und Saphira zu finden...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jacquelyn Frank
Tickets:
1
Maria V. Snyder
Tickets:
1
Jay Amory
Tickets:
1
Anne Bishop, Ute Brammertz
Tickets:
2