DIE TAUSCHBÖRSE

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Verlag:
cbj
Jahr:
2005
Seitenzahl:
795
ISBN:
9783570128046
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(89)

Artikel angeboten seit:
30.04.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch befindet sich in einem guten Zustand: die ersten 200 Seiten weisen oben einen ganz leichten Wasserschaden auf, d.h. die Seiten sind oben etwas gewellt, was jedoch nicht weiter auffällt. Der Einband hatte schon bessere Tage: Ecken & Kanten sind bestupst, weshalb an diesen Stellen etwas Farbe fehlt.
Artikelbeschreibung
Der erste Teil der Drachenreiter-Trilogie, Eragon. Das Vermächtnis der Drachenreiter, den der damals 18-jährige Christopher Paolini vorlegte, begeisterte die Leser in aller Welt und brach reihenweise Verkaufsrekorde. Dass der Autor, der nie eine öffentliche Schule besucht hat, damals nicht überschätzt wurde, belegt er nun eindrucksvoll mit Eragon. Der Auftrag des Ältesten. Auch hier gelingt es Paolini wieder mit erstaunlichem Geschick, die verschiedenen Handlungsstränge souverän aufzubauen, den Spannungsbogen zu halten und die Erzählung zu einem konzisen Ende zu führen. Eragon. Der Auftrag des Ältesten setzt nur drei Tage nach der blutigen Schlacht gegen Galbatorix am Ende des ersten Teils an, aus der Eragon siegreich hervorging. Er hat bewiesen, dass er ein Drachenreiter ist, doch schon wartet das nächste Abenteuer auf ihn...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Trudi Canavan, Michaela Link
Tickets:
2
Tobias O. Meißner
Tickets:
1
Isabel Abedi
Tickets:
2
Ursel Scheffler
Tickets:
1