DIE TAUSCHBÖRSE

Erdstrahlen als Krankheits- und Krebserreger - Sicherer Schutz vor Krebs und Blitz

Verlag:
Lebenskunde
Jahr:
1985
Seitenzahl:
216
ISBN:
9783921179246
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.01.2023
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
altersbedingt etwas verblichen, ohne anmerkungen
Artikelbeschreibung
ama..; Endlich einmal ein Buch zum Thema, das seriös ist und ohne Angeberei auskommt. Prof. Sauerbruch soll seinen Krebspatienten nach der Operation stets geraten haben, jetzt endlich den Bettplatz zu ändern. Woher hatte Sauerbruch dieses Wissen, warum war er so überzeugt? Vielleicht durch dieses Büchlein, vielleicht kannte er sogar den Autor Gustav Freiherr von Pohl? Hier kommt ein Mensch der Empirie, ein offenbar ganz bodenständiger Autor der Tat, der Bett-Plätze von Krebspatienten mit der Wünschelrute untersucht hat: und dabei eine sehr hohe Trefferquote aufweisen konnte, ohne vorher zu Wissen, ob hier schon "Jemand" Krebs hatte. Das Buch kommt ohne das leider oft verbreitete Bla-Bla und (sehr wohltuend) ganz ohne Effekthascherei aus. Dadurch kommt das wichtige Thema Erdstrahlen, noch immer wegen der erschreckend steigenden Zahl der Krebserkrankungen sehr aktuell und wichtig, aus der unseriösen Ecke heraus. Wer jetzt neugierig geworden ist und etwas Brauchbares zum Thema Erdstrahlen bei Krebs (und anderen Erkrankungen!) sucht, sollte sich dieses Buch anschaffen, solange es das Büchlein überhaupt noch gibt!
Schlagworte
k.A.