DIE TAUSCHBÖRSE

Erementar Gerad 14

Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2010
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783551781444
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(759)

Artikel angeboten seit:
24.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, Ecken leicht angestoßen, Schnitt nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
Eigentlich sollte es ein ganz normaler Raubzug werden... aber was Coud und seine Kollegen der Luftpiratenbande »Red Lynx« im Schloss erbeuten ist nicht ganz so üblich: In einer alten Schatztruhe verbirgt sich ein hübsches, aber sehr merkwürdiges Mädchen, das ziemlich hilflos wirkt. Coud, dessen Beschützerinstinkt erwacht, nimmt sie mit an Bord des Luftschiffs der Piraten. Doch nun geht der Tanz erst richtig los, denn die junge Schöne entpuppt sich als mächtige Waffe, die von gefährlichen Verbrecherorganisationen gejagt wird...

Luftpirat Cou kämpft mit seinen Verfolgern, die ihm Ren entreißen wollen. Denn Ren ist nicht nur eine bildhübsche Frau, sondern auch eine Adilraid, die mit einem Menschen zu einer der stärksten Waffen des Universums verschmelzen kann.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kengo Hanazawa
Tickets:
2
Retsu Ayase
Tickets:
1