DIE TAUSCHBÖRSE

Erna, der Baum nadelt - Und andere starke Stücke

Autor:

Robert Gernhardt

Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2005
Spieldauer:
61 Minuten
ISBN/EAN:
9783837116748
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(389)

Artikel angeboten seit:
06.01.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, ich kann keine Gebrauchsspuren auf der CD erkennen. Pappumschlag auch im guten Zustand.
Artikelbeschreibung
Sehr guter Zustand, ich kann keine Gebrauchsspuren auf der CD erkennen. Pappumschlag auch im guten Zustand.

Von nadelnden Bäumen und anderen Weihnachtskatastrophen...

Unglaublich! Völlig unerwartet werden Schorsch und Erna Breitlinger zu Zeugen eines schrecklichen Unglücks: Der Baum beginnt zu nadeln. Schorsch und Erna sind fassungslos, die Kinder spotten, und keiner weiß, was zu tun ist. Ein dramatisches Schauspiel nimmt seinen Lauf.
Davon und von 15 anderen Weihnachtskatastrophen erzählen die Satire-Autoren Robert Gernhardt, Bernd Eilert und Peter Knorr bei ihrer gemeinsamen Lesung im Café in der Muffat-Halle in München. Und sie verschonen nichts und niemand, wenn es um Weihanchten geht, auf keinen Fall aber die Lachmuskeln ihrer Zuhörer.
Robert Gernhardt: Erstes Weihnachtsfest 1937. Seither verspürt er alljährlich den Drang, gegen Jahresende die Welt zu beschenken. Diesmal mit einer CD.
Bernd Eilert: Erstes Weihnachtsfest 1949...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hans Rath
Tickets:
2
Arnd Zeigler
Tickets:
1