DIE TAUSCHBÖRSE

Es ist ein Elch entsprungen: Das Buch zum Weihnachtsfilm

Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Jahr:
2005
Seitenzahl:
65
ISBN:
9783551355256
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(262)

Artikel angeboten seit:
18.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, oben Flecken, siehe Bild 3, sonst mittel
Artikelbeschreibung
Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann? Der kleine Bertil jedenfalls nicht mehr. Doch als eines Tages ein Elch durchs Dach mitten ins Wohnzimmer kracht und berichtet, dass er für den "Chef" auf Probefahrt war, wird Bertil nachdenklich. In allen Einzelheiten lässt er sich von Mr Moose berichten, wie das mit dem Weihnachtsmann, dem Schlitten, den Rentieren und den Elchen (und den Geschenken!) so vor sich geht. Und als dann, ein paar Tage vor Weihnachten, der "Chef" höchstpersönlich auftaucht, um Mr Moose wieder abzuholen, wird es wirklich spannend.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alan Dean Foster
Tickets:
4
William Paul Young
Tickets:
3
John R. R. Tolkien
Tickets:
1