DIE TAUSCHBÖRSE

Es lebe der Präsident!

Autor:

Ole Bornemann

Sprecher:
Helmut Gentsch
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2006
Spieldauer:
453 Minuten
ISBN/EAN:
9783866672567
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(200)

Artikel angeboten seit:
16.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Selber ertauscht, Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Fängt etwas träge an, aber steigert sich und dann war es richtig gut, hat uns beeindruckt.
Auf einer Müllhalde in der Nähe von Nizza wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Kommissar Grissard von der zuständigen Mordkommission übernimmt die Ermittlungen. Erste Hinweise führen zu dem Chirurgen Vangard, in dessen Klinik die Tote als Krankenschwester arbeitete und der in undurchsichtige Machenschaften um Organhandel und Nierentransplantationen verwickelt zu sein scheint. Doch es gibt Ungereimtheiten. Der Körper der ermordeten Caroline Tricot zeigt Spuren von Folterungen und die luxuriöse Wohnung und das beträchtliche Bankguthaben der Krankenschwester lassen die Ermittler stutzen. Grissard vermutet ein politisches Verbrechen. Tatsächlich stößt der Kommissar auf Indizien, die nahe legen, dass höchste Regierungskreise bis hin zum Ministerpräsidenten Lopac in den Mordfall verwickelt sind...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Scott Bergstrom
Tickets:
2
Giles Blunt
Tickets:
2
Josh Bazell
Tickets:
2
Joy Fielding
Tickets:
3