DIE TAUSCHBÖRSE

Es muss wohl an dir liegen - Roman

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2016
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783426517956
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(5)

Artikel angeboten seit:
07.02.2023
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplarstempel oben.
Artikelbeschreibung

Mit ihren frechen, lebensechten Dialogen haben Rachel & Ben und Anna & James die Herzen erobert. Jetzt schickt sich Delia an, es ihnen gleich zu tun: Der Modell-Typ ist sie vielleicht nicht gerade mit ihren roten Locken und den paar Pfunden zu viel – aber dass Paul sie nach zehn Jahren gemeinsamen Glücks mit einer Studentin betrügt, trifft sie trotzdem ziemlich unvorbereitet. Delia packt ihre Sachen und flüchtet nach London. Dort lernt sie den gar nicht mal unattraktiven Adam kennen. Alles könnte seinen Gang gehen. Wäre da nicht Paul, der auf einmal alle Hebel in Bewegung setzt, um Delia zurückzugewinnen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren